Bei Zahnfleisch- entzündung

Leiden Sie unter geschwollenem und leicht gerötetem Zahnfleisch? Blutet Ihr Zahnfleisch beim Putzen der Zähne und reagieren Sie auf Berührung empfindlich? Wenn die genannten Symptome zutreffen spricht dies sehr wahrscheinlich für eine Entzündung Ihres Zahnfleisches.

Bei Parodontitis

Parodontose / Parodontitis gefährdet Ihre Zahn- und Allgemeingesundheit! Wir behandeln mit Ihrer Mitarbeit schnell, effektiv und zielgerichtet. Fragen Sie nach der Photodynamischen Therapie.

Bei Zahnschmerzen

Ursachen: Ein paar Beispiele sollen hier aufgezählt werden. Karies, schadhafte Füllungen, Zahnfleischentzündung, Wurzelentzündung, Parodontitis, schmerzempfindliche Zähne etc. Bitte sehen Sie von einer Selbstbehandlung ab und vereinbaren Sie eine Akutbehandlung. Wir können Ihnen meist noch am selben Tag spätesten aber am nächsten Ordinationstag einen Termin anbieten.

Bei Karies

Zahnschmelz und Dentin sind die beiden härtesten Substanzen, die der menschliche Körper herstellen kann. Trotzdem kann in diesen harten Strukturen Karies entstehen… Warum?  Ein paar wenige Bakterienarten produzieren Säure, die den Zahnschmelz angreift. Nur der Zahnarzt kann das kranke Gewebe entfernen und mit einer geeigneten Füllung versorgen.

Bei Wurzelbehandlung

Eine gute Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) ist aufwendig. Die High-Tech Wurzelbehandlung der Zähne mit der Längenmessung hat das Ziel die eigene Zahnwurzel nach Möglichkeit zu erhalten.

Bei Zahnbelägen mit Mundhygiene

Die moderne, gewebeschonene Form der Mundhygiene erfolgt mit  dem AIR- POLISHING- VERFAHREN zur Entfernung von Biofilm und Verfärbungen. Diese Behandlung ist sanft und schmerzfrei.

…Titanschraube, die in den Kieferknochen eingesetzt wird dient als künstliche „Zahnwurzel“ für die Zahnkrone.

…künstliche Zahnkrone bei einem natürlichen Zahn mit gesunder Zahnwurzel oder auf einer künstlichen Zahnwurzel (Zahnimplantat)

…Zahnlücken müssen geschlossen werden, um  die Kaufähigkeit zu erhalten und die Zahnwanderung zu verhindern

Ihre Cad/Cam Behandlung

Zahnersatz

Wenn Sie Zahnersatz benötigen ist es unsere Aufgabe die Zahnbehandlung für Sie so schonend, schnell und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Zahnbehandlungen für den  Patienten unkompliziert , schnell und termingenau durchgeführt werden müssen.

SMS erinnerung

Recall Erinnerung

SMS recall

Termin Erinnerung

Online Anamnese

Online Anamnesebogen "neuer Patient" zu Hause bequemes Ausfüllen

Faire Preise

Transparente und faire Preisgestaltung

online termine

online terminvereinbarung

rückrufservice

MO-FR 08-18 UHR Rückrufservice

schnelle Terminvergabe

Termin Erinnerung

kurze Wartezeiten

im Wartezimmer mit Wohnsalon Atmosphäre

Patientenfreundliches Service ist uns ein Anliegen

Teamwork makes the dreamwork!